Freitag, 27.04.2018   •  15 Uhr 
Eintritt:  5,– €

Der Goldschatz auf der Totenkopfinsel

 Magic Markus

 

Deutschlands bester Kinderzauberer ist zu Gast in seiner Heimatstadt. Als Zauberpirat verzaubert er dabei Groß und Klein. Auf großer Schatzsuche ist er über die sieben Weltmeere gereist, um den Goldschatz von Käpten Rotbarsch zu finden. Irgendwo auf der Insel, muss der Schatz ja versteckt sein. Zum Glück hat er seine Schatzkarte dabei. Doch was hat seine Ratte Krätze da wieder angestellt? Und dann begegnet er auch noch einem wilden Dschungeltier. Da bleibt wirklich kein Kinderauge trocken. Zum Glück helfen ihm die kleinen Hilfspiraten bei der Schatzsuche. Ob er zum Schluss den Goldschatz wirklich findet, wird noch nicht verraten.

Button 200x70 RX Tickets 130x461

 

Einlass: ab 14:00 Uhr