Veranstaltungstermin: 21.02.2018   •   12,– €

Musiklesung mit Samuel Koch

Musiklesung Neuwied 2016 0390 c Koch

 

Samuel Koch erlangte durch seinen Auftritt bei „Wetten dass…?“ traurige Berühmtheit. Mit Sprungfedern sprang er über Autos und verletzte sich so schwer, dass er seitdem querschnittsgelähmt ist.

Bei der Musiklesung liest er aus seinem Buch „Rolle vorwärts – Das Leben geht weiter, als man denkt“. Begleitet wird er an dem Abend musikalisch durch seine Ehefrau, der Schauspielerin Sarah Elena Timpe sowie durch seinen Bruder Jonathan Koch.

Vieles stimmt nachdenklich, doch hat Samuel Koch immer einen flotten Spruch auf der Lippe, so dass man sich ein Lachen oder Schmunzeln nicht verkneifen kann.

 

Beginn: 19:00 Uhr

Einlasse: 18:00 Uhr

Bewirtung bis spätestens 18:45 Uhr

RSX Ticketbutton 200x70